<$BlogTitle$>
Blog of Love

Love is in the Air... das war schon immer so, schliesslich ist ja auch schon Frühling. (und trotzdem bin ich bald erkältet wenns so weitergeht... *grml*)

Mittlerweile ist Love aber nicht nur "in the Air" sonder auch "in the TV". Die Rede ist von diversen Kuppelsendungen die momentan gerade in jeglichen Variationen überall laufen. Früher gabs "Herzblatt" und dass wars dann auch auch schon... Heute aber hat fast jeder Sender mindestens eine Kuppelsendung im Programm! Einerseits hat man da natürlich den Vorteil dass man auswählen kann bei welcher Sendung man sich übergeben will welche Sendung man sich ansieht... andrerseits ist irgendwann dass Mass auch voll.

Gerade erst hat, für den der es ertragen konnte (ich gehöre nicht dazu ), das "Flavor of Love"-Massaker sein Ende gefunden, da wurden die "Frauen" welche es leider nicht geschafft hatten dass Herz
von dem Typen zu gewinnen, eingesammelt um sie in die "Charm School" einzuweisen... (gegen das Einweisen wäre ja nichts zu sagen, aber muss daraus wieder ne Sendung werden? Täte es eine geschlossene Abteilung nicht auch?)

Anschliessend bekam dann der nächste Geltungsbedürftige "Promi" seine "Gewinne mein Herz indem du dich vor laufender Kamera zum Idioten machst"- Sendung: My-Space Liebling Tila Tequila... Natürlich wäre das gleiche Prinzip wie bei "Flavor of Love" langweilig gewesen deshalb kommt es ganz gelegen dass Tila (Vorsicht, jetzt wirds spannend!) *Trommelwirbel* Bi-sexuell ist... Herrlich XP Nach endlosen Wochen voller Höllenquallen Spannung hat sich die Teilnehmerzahl inzwischen stark reduziert und die Sendung neigt sich langsam dem Ende zu... Zeit sich etwas neues auszudenken und siehe da: Poison-Frontmann ... *hust weissirgendjemandgeradewiederheisst??* bräuchte auch mal wieder ne neue Matraze Freundin, also wird aus "Flavor of Love" "Rock of Love" und der ganze Wahnsinn beginnt von neuem...

Mal ernsthaft: Braucht man irgendwelche ernsthaften Qualifikationen um beim Fernsehen zu arbeiten oder darf da jeder mal ran?? Ich hätte noch ne Viertelstunde Zeit...

Und deshalb hier meine geniale Idee für die Nachfolgesendung:

Blog of Love
 
Also: Singlefrauen dieser Welt meldet euch!
Wir brauchen mindestens ein gutes Dutzend von euch um den Leuten ein Weilchen auf den Sack zu gehen die WAHRE LIEBE zu finden...
4.5.08 10:21