<$BlogTitle$>
Die Welt

(Fuss-) Balla Balla

(Erster Richtiger Eintrag *freu* allerdings vom Laptop aus... MyBlog hat anscheinend was gegen meinen Mac )

 

König Fussball ist wieder da, die EM steht vor der Tür und ich würd am liebsten selbige verriegeln. Ich bin nunmal kein Fussballfan, (noch richtiger wäre: kein Sportfan!) daher hab ich auch so meine Zweifel an dem ganzen Aufhebens der darum gemacht wird. Man möge mich jetzt bitte nicht falsch verstehen! Wer Freude daran hat kann das ruhig weiterhin haben und braucht sich das von mir auch nicht nehmen lassen. Aber wieso schreits einem schon ein halbes Jahr bevor der erste Ball rollt von sämtlichen Verpackungen entgegen dass wir jetzt alle Fussballa-balla sind, sein werden, sollen...??

Mittlerweile ist Fussball überall... ich stehe morgens auf und gehe aufs Klo nur um mir anschliessend mit Toilettenpapier samt aufgedruckten Fussbällen den Hintern ab zu wischen. Chips und weiteres Knabberzeug gibts entweder mit Fussballwettbewerb, EM-Styling oder Super-EM-Sparpack...

Und seit ein paar Wochen ist auch eine weitere gefährliche Krankheit ausgebrochen: Panini-Fieber! Herrlich, plötzlich rennen Kinder nicht mehr nach der Schule an den Kiosk / in den Laden um Süsses zu kaufen, NEIN! Inzwischen wird das Taschengeld für bunte Klebebildchen rausgehauen, kost ja nix... (1.- für fünf Bilder und meist sinds ja dann welche die man schon hat...)

Ich persönlich kann mich nicht so dafür begeistern Bilder von irgendwelchen Typen zu sammeln nur um sie in ein Album zu kleben und dann... äh... joa, was macht man(n) damit eigentlich wenns voll ist? Kann mir das mal jemand sagen?

Naja, ich schätze ich bin einfach zu wenig "normal" um das zu verstehen.

 

28.4.08 20:53